Wenn Männer miteinander unterwegs sind, kommen sie voran

Auf Jakobs Spuren

Aus diesem Grunde schätze ich Reisen mit Männern. Gegenwärtig begleite ich eine Gruppe von Männern
auf dem Jakobsweg in Spanien. 2017 haben wir noch 210 km zu gehen, um Santiago de Compostela zu erreichen.

Im Jahr 2006 sind wir in Rottenburg am Neckar gestartet, haben Frankreich vom Elsaß bis Hendaye durchquert und den Camino del Norte bis Tapia de Casariego gemeistert.

Wüstenzeit

Ferner biete ich Besinnungstage im SüdSinai an. Die nächsten Besinnungstage sind vom 09. bis 17. März 2017.
Bei Interesse Flyer anfordern mit dem Kontaktformular.

Wüstenzeit
Flyer
Flyer Sinai März 2017.pdf (505.22KB)
Wüstenzeit
Flyer
Flyer Sinai März 2017.pdf (505.22KB)

Mannsein - eine einjährige Forschungsreise

Besonders wirksam ist die Einjährige Forschungsreise Mannsein, die vom Göttinger Institut für Männerbildung entwickelt wurde und sich seit über 25 Jahren bewährt. Das Konzept wurde ständig verfeinert. Den Flyer finden Sie rechts.
.

Wichtige Seiten für Männerarbeit in Württemberg:

Männerarbeit der Diözese Rottenburg-Stuttgart

www.maennerarbeit.info

Evangelisches Männer-Netzwerk Württemberg

www.emnw-maenner.de