Gäste-/ Kondolenzbuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Heide Alba
17.07.2017 18:41:34
Gerade eben habe ich es erfahren. Ich bin erschüttert!

Als Deine Ausbilderin für Gestaltherapie durfte ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten.
Wie froh und dankbar war ich immer bei der Vorstellung wie Du das Erfahrene und Gelernte an Suchende weiter geben wirst.

Nun hast Du einen Weg für Dich gewählt, der schwer nachvollziehbar und doch habe ich tiefen Respekt für Deine Entscheidung.
Du konnstest keinen anderen Weg mehr für Dich finden und gehen, Wilfried.
Diesen Weg zu wählen war ein Teil Deiner Wahrhaftigkeit, die ich immer an Dir geschätzt habe.
Ich bin ganz sicher dass Du gewirkt hast, in vielen Menschen, ganz in Deiner besonderen Weise und diese Wirkung endet nich! mit Deinem Tod.
Du lebst in vielen Menschen weiter. Das ist ein Trost für alle die Dich vermissen.

Meine Gedanken gelten Deinen Söhnen und Deiner Frau, die jetzt durch einen tiefen Schmerz gehen müssen. Ich wünsche ihnen Kraft für diesen Weg, den sie nicht wählen konnten.

Alles Liebe
Heide Alba





Anzeigen: 5  10

 

 

 

 

 Impressum: Verantwortlich für den Inhalt: Wilfried / Michael Vogelmann, Mackensenstraße 12, 75397 Simmozheim